Metropolregion Nürnberg

Dormitz

Ferienprogramm Dormitz

Liebe Kinder, liebe Eltern,

leider kann das Ferienprogramm in Dormitz, wie so vieles in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Viele Aktivitäten sind aktuell nicht möglich oder mit zu großen Einschränkungen verbunden.

Im Namen aller Vereine oder Gruppierungen bitten wir um Verständnis, dass dieses Jahr nur vier Veranstaltungen angeboten werden können, wir werden aber versuchen möglichst vielen Kindern zumindest die Teilnahme an einer Veranstaltung zu ermöglichen. Falls jemand kurzfristig verhindert ist, bitte unbedingt absagen, dann können wir ggf. Nachrückern eine Teilnahme ermöglichen.

Wir können daher auch nur Kinder aus Dormitz berücksichtigen.

Bei allen Veranstaltungen sind kurzfristige Änderungen oder Absagen aufgrund des Wetters oder der Corona Einschränkungen möglich.

Anmeldeformulare finden Sie auf unserer Homepage.

Ich bedanke mich bei allen Vereinen und beteiligten Familien für ihr Angebot zur Ausgestaltung des Ferienprogramms.

Ich wünsche allen erholsame Ferien und dass wir alle gesund durch den Sommer kommen.

Ihr/Euer

Holger Bezold

1. Bürgermeister

Bild zur Meldung: Quelle:Pixabay

Josef-Hildenbrand-Straße 2
91077 Dormitz

Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 7:15 bis 16:00 Uhr.