Metropolregion Nürnberg

St. Martinsumzug 2019

Trotz des Regenwetters haben sich unzählige Familien mit Ihren Kindern auf den Weg in die Kirche gemacht, um sich vom Kirchenteam mit einer kleinen Andacht und einem Martinsspiel überraschen zu lassen.

Mit St. Martin und seinem Pferd voran ging es Richtung Kita und an verschiedenen Stationen wurden Martinslieder gesungen. Bei Glühwein, Punsch, Lebkuchen, Martinswecken und Brezen konnte man sich wieder aufwärmen und den Abend ausklingen lassen.

Ein herzliches Dankeschön geht an Edeka Dietrich, Der Beck und die Gemeinde Dormitz für die Spende!

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Dormitz für Ihre Unterstützung!

Wir teilen wie St. Martin,  deshalb bekommt unsere diesjährige Spende die Kinderklinik Erlangen.

Josef-Hildenbrand-Straße 2
91077 Dormitz

Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 7:15 bis 16:00 Uhr.