Metropolregion Nürnberg

 
Link verschicken   Drucken
 

Mein Corona-Steckbrief

23. 04. 2020

Liebe Glückskinder,

im Anhang haben wir für euch einen "Corona-Steckbrief" vorbereitet. Die Biene Hildegard war fleißig und hat ihren persönlichen Steckbrief schon bunt gestaltet. Er hängt schon bei uns am Kitazaun. Schau doch mal nach, ob ihr den Steckbrief von Hildegard findet. 

Wenn ihr fertig seid, werft euren Steckbrief in den Briefkasten, damit wir ihn laminieren und neben Hildegard aufhängen können.

Wir haben eine kleine Überraschung für euch vorbereitet, welche ihr euch von Montag, den 27.04. bis Donnerstag, den  30.04. von 07.00 Uhr bis 15.30 Uhr am Krippeneingang (Fensterbrett) abholen könnt. 

Für die Vorschulkinder liegt auch für jedes Kind eine Folie mit "Hausaufgaben" bereit.

 

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen!

 

Eure Erzieherinnen der Glückskinder Kita Dormitz

 

Foto: Steckbrief von Hildegard

Kontakt

Josef-Hildenbrand-Straße 2
91077 Dormitz


Tel.: 09134/7337

Fax: 09134/9089669

E-Mail:

-

Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 7:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 7:00 bis 16:00 Uhr.

Wissenswertes