Metropolregion Nürnberg

Online Basar der Glückskinder und Glückszwerge Kitas

Der Elternbeirat der Glückskinder und Glückszwerge Kitas Dormitz veranstaltete im April 2024 erneut einen Online Kinderbasar über das Portal Kibaza. Verkauft wurden Artikel „rund ums Kind“, von Bekleidung über Spielwaren, Fahrzeuge und Bücher bis hin zu Kinderwägen, Schwangerschaftsbekleidung und vieles mehr.

Der Erfolg der vergangenen Online Basare hat sich erneut betätigt, bei über 74.000 Artikeln von mehr als 500 Verkäufern konnten sich die Käufer auf der Plattform Kibaza ihre Einkaufstüten zusammenstellen. Der durch Provision erwirtschaftete Erlös kam komplett den Glückskinder und Glückszwerge Kitas Dormitz zugute.

Der Basar war wieder sehr umfangreich und ohne die vielen fleißigen Helfer und Beiträge aus der Elternschaft und dem Team der Kitas Dormitz wäre so etwas nicht möglich! Wir bedanken uns bei allen, die durch ihren Beitrag zum Erfolg des Basars beigetragen haben. Ein herzlicher Dank geht auch an die Minderleinsmühle, mit einer großzügigen Spende von Müsli konnten wir hier für eine leckere Überraschung beim Auspacken der Tüten sorgen.

Mit dem Erlös kann unseren Kindern der Kitas in Dormitz zum Beispiel ermöglicht werden, ein Kindermusical oder Theaterstück zu sehen, auch die ein oder andere besondere Anschaffung  für die Einrichtung  wird von diesen Einnahmen finanziert.

Der nächste Kibaza ist für den Herbst 2024 bereits in Planung. Entsprechende Informationen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Bild zur Meldung: Online Basar der Glückskinder und Glückszwerge Kitas

Josef-Hildenbrand-Straße 2
91077 Dormitz

Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 7:15 bis 16:00 Uhr.